http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Wochenende.

Soo, das Wochenende ist nun so gut wie um & ich hab nur noch eine Woche Schuuule ;D haha. - & iihr niicht :P - Bin allerdings heute schon froh wenn wir Freitag 12.45Uhr haben & ich die Woche hinter mir habe (: - Ich glaub es wir eine sehr stressige Woche werden - Muss noch viel für die Klassenfahrt besorgen & schreib zwei Klausuren ( Mittwoch Mathe - Freitag EW ) - Wie gesagt bin froh wenn wir Freitag haben (: - Yoa war yetzt ne Nacht auffem Campingplatz, war schon sehr kalt da =/ naya. Samstag gehts dann los, bin echt mal total gespannt wie es so wird. Hab mir ein neues Buch gekauft ;D total das tolle. - ( Fucking Berlin - Studentin & Teilzeit - Hure, Hauptfach Mathematik, Nebenfach Prostitution - ein Leben zwischen Uni & Rotlicht ) also hab bis yetzt schon recht viel von dem Buch gelesen & muss sagen das es richtig gut ist (: - Soo, ich werd yetzt mal was essen & dann schön mein büchlein weiter lesen ;D - Tschüsssiii :-*

14.9.08 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de