http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Horror.

Heute hat der pure Horror dieser Woche seinen lauf genommen. - Es war ein sowas von dämlicher Tag, unglaublich. - Naya, vielleicht liegt es auch daran das heute Montag ist & Montage allgemein immer schrecklich sind. -  Auf yeden Fall war ich heute in der Stadt & hab kaum was gefunden [Hallo, ich brauche Sachen !!] Mein Gott eh. - Zudem musste ich auch noch Deutsch machen, naya eigentlich mag ich Deutsch & kann es auch, aber heute ging einfach gar nichts. Hab es allerdings yetzt doch hinbekommen (: - Mir macht die Woche richtig panik, ich muss noch alles für die Klassenfahrt machen & hab einfach das Gefühl ( zumindest heute ) das ich nichts auf die kette bekomme. Maaaan ich will doch endlich Freitag haben !! - Aber wer will das nicht !? - Wieso müssen lehrer auch immer vor den Ferien, insbesondere vor der Klassenfahrt so einen mist von einem verlangen, sowas sollte verboten werden !! Ganz klar. - Das einzigst gute an diesem Tag heute ist, dass ich mich gleich schön in mein Bett legen kann & mein Buch weiter lese (: huuii, darauf freu ich mich schon den ganzen Tag ;D - Wünsch euch ne Gute Nacht :-*

15.9.08 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de