http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Endlich.

woow is das ein tolles Gefühl (: Endlich hab ich es geschafft, die Woche ist um !! ;D Wie sehr ich mich darauf gefreut habe. - & morgen geht es auf nach Prag - Muss gleich erstmal noch in die Stadt ein paar sachen erledigen & zum Nagelstudio & heute abend werd ich noch mal mein Zimmer putzen & anfangen zu packen. - Ich hoffe das ich gleich in der Stadt alle bekomme, wenn nicht hab ich ein Problem. - Biin schon ganz aufgeregt ;D - Morgen werde ich aber erstmal schön ausschlafen & dann so langsam alles fertig machen, treffen uns ya erst um 22Uhr, vorher kommt noch Katrin zu mir & dann sehen wir uns ganze 6Tage nicht =/ kein telefonieren & nichts. Glücklicherweise sehe wir uns ya direkt am Freitag wieder wenn ich wieder zurück bin & dann heißt es Party ;D - & direkt seh ich auch alle anderen wieder ne alinalein <3 ;D - hehe. - Ach ich denke die Klassenfahrt wird toll werden, ne Melissa ;D wir machen das, haha. - Ich bin sehr gespannt. - Gut Gut - Ich sag dann mal vllt bis später <3 Küsschen.
19.9.08 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de